Schuften, feiern, fröhlichsein...

Zurück zur Startseite

Fleißige Hände, schnelles Ende- diese Redewendung trifft natürlich auch auf die Arbeit in unserem Verein zu. Viel gibt es zu tun- im Gelände des Ökozentrums, im Waldstück des Vereins am Scheibeberg, wo ein gesunder, naturnaher Waldbestand heranwachsen soll und natürlich bei der Biotop- und Wiesenpflege.
Arbeiten macht Spaß, wenn Jung und Alt mit anfassen. Aber was wäre das Vereinsleben ohne Feiern und Feste......!
Viele sind uns noch in guter Erinnerung. Kartoffelfest, Apfelfest, Sonnenwendfeier, Sommerfest usw., usw.- immer gab es viel Spaß für Groß und Klein, 1000 leckere Genüsse und am Ende neue Kraft für die vor uns liegende Arbeit. So soll es auch weiterhin sein, und Ideen, Vorschläge und Unterstützung sind immer willkommen.

Zurück zur Startseite